Me & my Story

“Betrete nicht nur einen Raum, sondern hinterlasse Eindruck.
Denn nur das Zusammenspiel Deiner Ausstrahlung,
Deines Stils und Deiner Persönlichkeit,
macht die Begegnung mit Dir unvergesslich.”


et-tibi kommt aus dem lateinischen und heißt soviel wie “und Dir” ... und Dir möchte ich eine Auswahl faszinierender und begehrenswerter Mode und Lifestyle Accessoires in einer stilvollen und persönlichen Wohlfühlatmosphäre präsentieren.

Geleitet von der Leidenschaft zum Besonderen und Einzigartigen, entstand die Intension einen Concept Store zu eröffnen. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit Dir teilen und nehme Dich mit auf die Reise zu Begehrlichkeiten, die Dich begeistern werden.

Tauche ein und lass’ Dich inspirieren. Fühle die Besonderheit, das Lebensgefühl der großen weiten Welt und der Individualität fern ab vom Mainstream.

Ob markant, opulent, verspielt oder dezent. Setze Akzente und finde aus der vielfältigen Auswahl das passende Accessoires oder Kleidungsstück für Dich, welches Deinen individuellen Stil unterstreicht.

Ich lasse mich täglich von den schönen Dingen auf dieser Welt inspirieren und bin stets auf der Suche nach neuen Mode Highlights, Accessoires und Lifestyle Trends. Dabei setze ich ein hohes Maß an Qualität voraus und nehme bewusst Abstand von Massenfabrikationen. Denn in der heutigen schnelllebigen Zeit sind es doch die wertigen Dinge, an denen wir langfristig unsere Freue haben.

Lass’ Dich bei et tibi immer wieder aufs neue überraschen und finde Deine persönlichen Lieblingsstücke. Selbst bei der Suche nach dem passenden Geschenk für Deine Liebsten findest Du bei et tibi bestimmt das Richtige.

Die individuelle und typgerecht Beratung sowie der außergewöhnliche Service, verbunden mit einer Vielzahl an kleinen Aufmerksamkeiten, runden mein Angebot für dich ab.

Ein absolutes Highlight bei et tibi sind die außergewöhnlichen Geschenkverpackungen – für deine Liebsten oder einfach nur für dich selbst.

Für alle, die nicht in der Nähe wohnen, präsentiere ich eine Auswahl meines Sortiments im Online Shop und auf Instagram, und Facebook.

Schau vorbei.

Ich freue mich auf Dich.

Deine
Marina
et tibi | accessoires & fashion
selected for you with love and passion